Appartement-Vermietung Brunner
Schweriner Str. 57 | 18069 Rostock | Tel.: 0381 / 492 03 25 oder 0176 / 22 77 19 87

Ihre Meinung ist uns wichtig


 Eintrag verfassen
Seite: 1 von: 5

Birgit Lehmann aus Burg Sachsen -Anhalt

 vom 07.07.2020

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und es fehlt an nichts. Kommen gerne wieder .


Jeannette Joo aus J.R.Becher str.82

 vom 01.06.2020

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt, alle waren sehr nett und die Appartement waren sehr schön und sauber. Kann ich nur empfehlen.


Gerd aus Schweden

 vom 20.10.2019

Wir waren sehr zufrieden! Die Ausstattung und die Lage übertrafen unseren Erwartungen. Die beiden Damen am Empfang waren auch äußerst nett und hilfsbereit. Wir kommen gern zurück und werden auch Appartement Brunner weiterempfehlen!


Benzig aus Halle/ Saale

 vom 14.08.2019

Was sollen wir sagen ? Wir sind rundum sehr zufrieden, das Appartement super sauber und gepflegt, man hat alles da was man braucht, die Mitarbeiter super freundlich, das außengelände sehr gepflegt, Preis- Leistungs - Verhältnis sehr günstig. Schöne ruhige Lage, man kommt überall schnell hin.


Prilla aus Berlin

 vom 16.06.2019

Wir hatten einen super tollen Aufenthalt bei ihnen,alles war schick eingerichtet und vor allem sehr sauber. Der Empfang war sehr freundlich. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt bald wieder.


knulp aus hamburg

 vom 18.06.2017

Die Unterkunft ist sehr schön und gut gelegen! Die 4 Nächte in dem appartement haben uns sehr sehr gut gefallen.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub in Ihrem appartement in rostock!


Kindt,Jürgen aus Strande

 vom 21.05.2017

Wir haben 3 wunderschöne Tage in Rostock verbracht.Die Unterkunft war eine Granate und alle waren super freundlich und hilfsbereit.
Wir wissen jetzt schon wo wir schlafen werden bei unserem nächsten Rostockbesuch. Nochmals vielen Dank

Jürgen und Freunde


Ramona und Oli aus Stuttgart

 vom 04.10.2016

Wir waren Ende Sept. 1 Woche hier. Sehr schönes, sauberes, zweckmäßiges Appartement. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt wieder.


Pia aus Dresden

 vom 29.08.2016

Wir haben Ende August eine Nacht hier verbracht. Super schöne Unterkunft. Sauber, modern, einfache Schlüsselübergabe, super Lage. Haben alles zu Fuß erkundet. Kann es nur weiter empfehlen!


Cichon aus Oranienburg

 vom 01.09.2013

Wir waren vom 19.08.-27.08.2013 da. Es war wieder sehr schön. Die Regio die vorbei fährt ist nicht störend die Komfort-Apartments sind sauber und sehr gut eingerichtet. Das Team ist auch sehr freundlich und bemüht sich darum, das sich die Gäste wohlfühlen. Morgens wenn man das Fenster auf hat hört man die Möwen :-) und durch o. g. Regio braucht man auch das Auto nicht. Denn man kommt
überall hin. Auch mit der Straßenbahn die dort fährt. Wir werden auf jeden Fall irgendwann wiederkommen. :-) Bis dahin alles Gute! :-)


Seite: 1 von: 5
 Eintrag verfassen