Appartement-Vermietung Brunner
Schweriner Str. 57 | 18069 Rostock | Tel.: 0381 / 492 03 25

Ihre Meinung ist uns wichtig


 Eintrag verfassen
Seite: 1 von: 4

knulp aus hamburg

 vom 18.06.2017

Die Unterkunft ist sehr schön und gut gelegen! Die 4 Nächte in dem appartement haben uns sehr sehr gut gefallen.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub in Ihrem appartement in rostock!


Kindt,Jürgen aus Strande

 vom 21.05.2017

Wir haben 3 wunderschöne Tage in Rostock verbracht.Die Unterkunft war eine Granate und alle waren super freundlich und hilfsbereit.
Wir wissen jetzt schon wo wir schlafen werden bei unserem nächsten Rostockbesuch. Nochmals vielen Dank

Jürgen und Freunde


Ramona und Oli aus Stuttgart

 vom 04.10.2016

Wir waren Ende Sept. 1 Woche hier. Sehr schönes, sauberes, zweckmäßiges Appartement. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt wieder.


Pia aus Dresden

 vom 29.08.2016

Wir haben Ende August eine Nacht hier verbracht. Super schöne Unterkunft. Sauber, modern, einfache Schlüsselübergabe, super Lage. Haben alles zu Fuß erkundet. Kann es nur weiter empfehlen!


Cichon aus Oranienburg

 vom 01.09.2013

Wir waren vom 19.08.-27.08.2013 da. Es war wieder sehr schön. Die Regio die vorbei fährt ist nicht störend die Komfort-Apartments sind sauber und sehr gut eingerichtet. Das Team ist auch sehr freundlich und bemüht sich darum, das sich die Gäste wohlfühlen. Morgens wenn man das Fenster auf hat hört man die Möwen :-) und durch o. g. Regio braucht man auch das Auto nicht. Denn man kommt
überall hin. Auch mit der Straßenbahn die dort fährt. Wir werden auf jeden Fall irgendwann wiederkommen. :-) Bis dahin alles Gute! :-)


Familie aus Leipzig

 vom 17.08.2013

Die Unterkunft war wunderschön, wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wir würden jederzeit wiederkommen. Familie Lorenz


Steudtner aus Lugau

 vom 06.01.2013

Wir waren nun die letzten 2 Jahre zu Gast bei Familie Brunner im Comfort-Appartment und wir sind jedes Jahr sehr zufrieden. Die Appartments sind modern eingerichtet und immer sauber aufzufinden.
Das Team ist sehr freundlich und das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt auch.
Die Bahn, die ab und zu vorbei fährt hört man fast gar nicht.
Ein sehr großer Vorteil ist es auch das man mit seinem Auto nicht erst auf große Parkplatzsuche gehen muss, da hinter den Häusern genug Parkplätze zur Verfügung stehen.


Wir freuen uns schon auf die nächsten Jahre Urlaub bei euch.
Macht weiter so.



Liebe Grüße aus dem Erzgebirge und vielen Dank für die nette Weihnachtskarte.


doreen m.

 vom 01.08.2012

Hallo! Wir waren in der Zeit vom 27.07.-3107.2012 dort. Unser Appartment war sehr sauber und wenn wir etwas brauchten haben wir es auch gleich bekommen (saubere Handtücher). Da die Appartments günstig gelegen sind ist man mit der S-Bahn die nur wenige Schritte entfernt ist und alle 10 Minuten fährt in 15 Minuten in Warnemünde und in 5 Minuten in Rostock am Hauptbahnhof. Wenn wir nochmal Rostock besuchen werden wir bestimmt dort wieder einchecken.


Torsten Nonnemann aus Deutschland

 vom 09.04.2012

Hallo,bei der Aktualisierung der Homepagelinks vom http://www.Ferienwohnung-Webkatalog.de
in dem Sie auch eingetragen sind bin ich auf Ihre Homepage gestossen und wollte gerne ein Lob für Info und Inhalt der Seite aussprechen.
Mit freundlichen Gruss
Torsten Nonnemann


Nicole & Christian aus Berlin

 vom 03.08.2011

Unser Urlaub im Juli im Komfort-Appartement der Familie Brunner hat uns sehr gut gefallen. Mit dem Wetter hatten wir noch Glück und Sonnenschein. Die Verkehrsanbindung zur Innenstadt und zum Warnemünder Strand ist gleichermaßen unschlagbar. Durch die Nähe zur S-Bahn Station hört man zwar hin und wieder früh morgens laut den Zug durchfahren, allerdings überwiegt die positive Seite, da man die Haltestelle echt vor der Tür hat. Die Ausstattung ist wunderbar, genau wie das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Vorschläge in der Gäste-Information für nahegelegene Supermärkte etc. ist ebenfalls ein toller Service.

Wir kommen gern wieder!

Viele Grüße aus der Hauptstadt


Seite: 1 von: 4
 Eintrag verfassen